Kreativ Workshop mit Sou van Soul

Aktualisiert: 8. Nov. 2021

Designerin, Künstlerin, Freigeist, Yogi & dann noch sensibel, emotional, perfektionistisch unperfekt veranlagt und gleichzeitig in manchen Momenten sowohl introvertiert als auch extrovertiert. Ich bin von allem ein bisschen und in der Regel auch ziemlich verträglich. Ich hab' schon immer das gemacht, wonach mir war.

Kreative Workshops sind auch ein Teil meiner Arbeit als freie Künstlerin in der heutigen Welt.

Egal ob als Programmpunkt an einem Junggesellinnenabschied (JGA) in Form eines Workshops inkl. Sektfrühstücks oder einer abendlichen Session in euren Vierwänden mit Freunden. Jeder kennt die regionalen Art Nights, doch ich biete eine noch viel persönlichere Note, abgestimmt auf eure Wünsche in der Region Rhein Main und Hessen. Also schreibt mich an, fragt mich Löcher in den Bauch und erfahrt alles was ihr wissen müsst um ein Event zu planen. Bitte beachte, dass eine gewisse Organisation notwendig ist ein solches Event zu planen, dafür ist eine frühzeitige Anfrage erforderlich.

Ich biete also kreative Workshops mit den unterschiedlichsten Inhalten an, welche individuell für euch zusammengestellt werden können.

Ein anderer Punkt sind Malsessions mit Kids als Workshop oder als Teil eines Kindergeburtstags, wodurch der Tag etwas ganz besonderes wird. Hier gibt es unterschiedliche Techniken, welche ich mit den Kids auf Papier bringen kann.


Es sind eine Menge Dinge möglich und ich freue mich immer auf Anfragen, so durfte ich erst im Juli 2021 Teil einer tollen Online Veranstaltung sein, in welcher ich über Youtube mehreren hunderten von Menschen meine Kreativität präsentieren durfte. Ein Teil davon war ein Collagen Workshop, welchen ihr euch jeder Zeit auf Youtube ansehen könnt.


Ich habe dein Interesse geweckt? Du hast Lust auf mehr oder einem eigenen Event mit mir als Künstlerin? Dann schreibe mir eine Nachricht, ich freue mich drauf!






20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen