Interior Design trifft Kunst für die Seele

Aktualisiert: 19. Jan.

Noch nie war der Hype so groß wie Heute. Interior der Extraklasse, All White, 3 Meter Stuckdecken, Pampasgras. Noch nie wollte das Verlangen so sehr gestillt werden, sich wohl zu fühlen in den eigenen Vier Wänden. Ästhetische Linien treffen Kunst für die Seele. Kunst von Sou. Sou van Soul.

Große Leinwände zieren noch nicht dein Foyer , Treppenhaus, die Gäste Toilette oder Wohnzimmer?

Dann sei mutig und setze ein Statement mit Kunst für die Seele. Kunst die berührt.


Du baust zur Zeit und suchst nach etwas individuellem, was es nur einmal gibt? Dann bist du hier bei mir genau richtig, denn ich biete eine 1:1 Beratung an, falls du keine Ideen haben solltest, was für ein Kunstwerk für dich in Frage kommt.


Meist hat man schon eine grobe Idee oder Richtung. Falls nicht auch nicht schlimm. Von mir gibt es Vorschläge, Ratschläge und eine Portion Künstlersinn in einem Videocall oder gerne auch Live, falls du aus der Region Hessen / Frankfurt am Main kommst.


Schreib mir gerne um in Erfahrung zu bringen, ob ein persönliches Treffen möglich ist.





27 Ansichten0 Kommentare